Kaninchentransport!

Tanemura1988
  • Forenküken
Beiträge: 5
Ich brauche eure hilfe!
Ich möchte im Frühjahr und Sommer mit meinen beiden kleinen raus auf die Wiese und weiß nicht genau ob ich sie auf meinem Fahrrad mitnehmen kann. Welche Art ich von TransportBox brauche oder ob es eine Art Rucksack gibt? Ich würde mich freuen für eure Kommentare, Marron und Chiaki auch!
Bis bald
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 197
Also ich würde dir da zu den herkömmlichen Transportboxen raten. Wie soll denn der Freigang dann auf der Wiese ablaufen? Wie möchtest Du vorbeugen, dass sie dir entlaufen? Oder hast Du dort einen Auslauf stehen?
Liebe Grüße senden Ashley & die Felllausbuben
Tanemura1988
  • Forenküken
Beiträge: 5
Ich danke dir, ich hab bei Fressnapf ein Auslaufgitter mit Sonnenschutz gekauft, also gar kein Problem. Ich dachte es gibt noch andere Möglichkeiten. Ich hab auf meinem Gepäckträger einen Korb. Danke für die info!
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 197
Ich habe noch einmal geschaut und folgendes gefunden:

http://www.amazon.de/Tiertransporttasche-SCHWARZ-Transportbox-Meerschweinchen-Kleintiere/dp/B002WCD94S
Liebe Grüße senden Ashley & die Felllausbuben
Tanemura1988
  • Forenküken
Beiträge: 5
Dankeschön
Ich danke dir das du noch mal nachgesehen hast und diese Option find ich super.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!!!!!
Kostenlos anmelden
MY tierSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
projahn
projahnOnline seit
5 Minuten